PERSÖNLICHE BETREUUNG

Wir sagen die persönliche Betreuung zu

Zu unseren Grundsätzen gehört, dass jeder Auftraggeber bei uns immer den gleichen Ansprechpartner hat. Der Klient kann sich darauf verlassen, dass der Berater, den er beim Briefing kennenlernt, alle maßgeblichen Aktivitäten selbst übernimmt und in jeder Phase des Projektes die Verantwortung trägt.

Wir möchten eine dauerhafte Partnerschaft mit unseren Klienten

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich vor allem mit den Kunden eine erfolgreiche Partnerschaft entwickelt hat, mit denen uns ein gemeinsames Wertesystem verbindet:

Die grundlegende überzeugung, dass es mehr als alles andere die Menschen sind und die von Ihnen erarbeiteten Resultate, auf die es ankommt und die am Ende zählen.

Personalberatung, das Gespräch von Mensch zu Mensch

Wir verstehen uns nicht nur als Berater unserer Auftraggeber, sondern auch der Kandidaten, denn unser Geschäft ist nur dann sinnvoll und hat nur dann Zukunft, wenn der neue Stelleninhaber auch tatsächlich mit seinen neuen Aufgaben zufriedener ist als vorher.

Beratung heißt nicht nur die bloße Besetzung einer Position.

Wir betreuen auch mit einer Follow-up-Perspektive, um unseren Kunden auch in Zukunft alle Fragen, welche die Entwicklung der Mitarbeiter betreffen, zu beantworten.

Gleichzeitig betreuen wir den vermittelten Kandidaten in seiner neuen Position, helfen bei eventuell auftretenden Anfangsschwierigkeiten und stehen als Coach / Vermittler zwischen Klient und neuer Führungskraft zur Verfügung